Montag, 16. Mai 2016

Kreativ zwischen den Meeren


Ich begrüße euch ganz herzlich zu unserem 3. Bloghop "Kreativ zwischen den Meeren" mit den Glamour Girls.
Unser Thema diesmal lautet "Geburtstag".

 Das passt prima zu einem Auftrag für eine Karte zum 80. Geburtstag, den ich bekommen habe.  Da es keine weiteren Vorgaben gab, hatte ich freie Hand bei der Gestaltung. Bei der Farbwahl habe ich mich unter anderem an die Inspiration von Isa gehalten und so sind dann diese drei Karten zur Auswahl entstanden:



 Die Entscheidung fiel dann Schlussendlich auf die letzte Karte.

Weiter geht's jetzt bei Jana .
Viel Spaß!

Liebste Grüße
Sina

 

Kommentare:

  1. Superschöne Klassiker hast Du gestaltet liebe Sina!
    Ich hüpfe mal fröhlich weiter...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sina,
    die Karten sehen alle 3 toll aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Sooo oooohhhh schön wieder mal liebe Sina! Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sina,
    ich hätte die Karte in der Mitte gewählt ;)
    Aber alle sehen super schön aus! Toll, was sich mit den gleichen Materialien für unterschiedliche Karten gestalten lassen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen