Montag, 20. Juni 2016

Kreativ zwischen den Meeren

Moin, moin zum 4. Bloghop"Kreativ zwischen den Meeren" mit den Glamour Girls. Diesmal dreht sich alles um das Falzbrett für Umschläge oder auch Envelope Punch Board.

Passend zur Europa Meisterschaft gibt es von mir eine Schiebeschachtel mit einer Schoki drin. Farblich ganz klar auf Deutschland abgestimmt in Schwarz, Glutrot und Osterglocke.
Der Spruch und der Banner stammen aus dem Set "Bannerweise Grüße".





Hier habe ich euch schon mal gezeigt, wie man so eine Box bastelt. Die heutige ist aber quadratisch. Du benötigst dafür Farbkarton oder Designerpapier in der Größe 13,2 x 13,2 cm, welches du mit dem Punchboard rundherum bei 5,4 und 7,8 cm falzt. Bei der Banderole ist das mit den Maßen immer so eine Sache, je nachdem wie die Falzlinien sind. Meine hat die Maße 17 x 6,3 cm und ist gefalzt bei 1/2,7/9/10,7 cm. Das kann um ein, zwei Millimeter variieren. Wenn ihr Fragen zu der Anleitung habt, sendet mir gerne eine Mail.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim weiterhoppen ;-)

Viele Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Hallo Sina, s
    ehr passend für eine Fußballmutti wie dich.
    Nette Idee, merk ich mir.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schiebeschachtel-Idee.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Coooool liebe Sina!
    Die "braucht" mein Kleiner auch ;)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr passend und ein toller Beitrag liebe Sina...
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sina ,
    sehr süsse Idee , fussball ist ja genau mein Ding .
    liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen