Montag, 6. Juni 2016

Sparschachteln zur Konfirmation

Heute gibt es eine letzte Inspiration zur Konfirmation in diesem Jahr. Diese Schachteln habe ich für eine Freundin gewerkelt, die Geld in einer Verpackung verschenken wollte. Die Idee zu dieser Schachtel kommt von Claudia.

 Für einen Jungen habe ich die Farben Lagunenblau, Schiefergrau und Flüsterweiß gewählt.


 Bei der Mädchenvariante habe ich mich für Kirschblüte, Saharasand und Flüsterweiß entschieden. Da ich das Mädchen kenne und weiß, dass sie rosa liebt, war die Farbwahl hier nicht schwer.


Die unterschiedlichen Stempel sind von diversen Herstellern.
So eine Sparschachtel kann man gut zu vielen verschiedenen Anlässen verschenken.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und einen guten Start in diese Woche.

Sonnige Grüße
Sina



1 Kommentar:

  1. Na das ist doch mal ne tolle Idee!
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen