Montag, 18. Juli 2016

Kreativ zwischen den Meeren

Hallo zum 5. Bloghop "Kreativ zwischen den Meeren" mit den Glamour Girls.
Heute dreht sich alles um das "Falzbrett für Geschenktüten" in den neuen InColor Farben 2016-2018.

Hierfür habe ich eine kleine Handtasche aus dem Umschlagpapier in Flamingorot gebastelt. Kombiniert habe ich dazu Schwarz und Flüsterweiß.


Die Stempel stammen aus dem Set "Bannerweise Grüße", die ich mit der passenden Handstanze ausgestanzt habe. Das ganze habe ich dann noch auf ein schwarzes Herz geklebt und mit Garn in Schwarz sowie einem Glitzerstein verziert. Zum besseren Verschließen habe ich kleine Magnete verwendet.

Ich freue mich über einen Kommentar von euch und wünsche viel Spaß beim Weiterhüpfen ;-)

Liebste Grüße
Sina



1 Kommentar:

  1. Liebe Sina ,
    Deine Tasche ist ja mega süß .
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen