Montag, 15. August 2016

Kreativ zwischen den Meeren

Hallo! Es ist wieder Bloghop-Zeit.
Heute geht es um das Thema Baby/Geburt.

Dazu habe ich zwei ganz unterschiedliche Karten gebastelt.
Bei der oberen Karte habe ich das Stempelset "Foxy Friends" und den Spruch aus dem Set "Doppelt gemoppelt" verwendet. Bei der Farbwahl habe ich mich an dem Designerpapier im Block "Ausgefuchst" orientiert. Die Herzchen in Schiefergrau kombiniert mit Flüsterweiß und Calypso.
 Bei der zweiten Karte habe ich das Stempelset "Swirly Bird" und die passenden Framelits benutzt. Der Spruch stammt aus den Stempelsets "Blühende Worte" und "Wir feiern", wobei ich hier nur das Wort Baby gestempelt habe. Bei den Farben fiel die Entscheidung auf  Jeansblau, Glutrot und Flüsterweiß.
Beide Karten kann man prima für Jungs und Mädchen verschenken. Oder was meint ihr?

Viel Spaß bei den anderen Glamour Girls!



Kommentare:

  1. Liebe Sina , ich finde beide Karten sehr schön .
    Die Tieren gehen ja immer aber die Karte mit dem Schiff finde ich besonders toll . liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen