Dienstag, 6. September 2016

Geburtstagskarte

Auch wenn es sehr ruhig hier auf meinem Blog ist, bin ich nicht untätig :-).
Ehrlich gesagt ist es mir für Weihnachtskarten noch etwas zu früh, obwohl die Zeit bis dahin ja wieder wie im Fluge vergeht und ich auch schon die ersten weihnachtlichen Sachen gebastelt habe. Zeigen werde ich diese aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Heute zeige ich euch erstmal eine Geburtstagskarte, die ich für meine Chefin gebastelt habe:


Noch ein kurzer Hinweis von mir:
am kommenden Samstag, den 10. September 2016 um 10.15 Uhr, findet wieder unser Nordsee Stamp Camp in Leck statt und dort gibt es noch ein paar wenige Restplätze. Wenn du spontan Lust hast daran teilzunehmen, dann sende mir gerne eine Mail oder ruf mich an. Infos dazu findest du auf dem Bild oder persönlich von mir ;-)


Außerdem findet in diesem Rahmen auch wieder unser Bastelflohmarkt ab 10.15 Uhr statt:


Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Liebste Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen