Montag, 19. September 2016

Kreativ zwischen den Meeren


Bei unserem monatlichen Bloghop dreht sich heute alles um den aktuellen Herbst-/Winterkatalog.
Da ich aufgrund des Wetters noch nicht in weihnachtliche Stimmung komme bzw. bei meinem verwendeten Stempelset auch noch nicht bereit bin für Neujahrsgrüße, habe ich mit Set "Es wird gefeiert" eine Karte zur Silberhochzeit gebastelt.


Ich finde dieses Stempelset eignet sich prima für sämtliche Feiern. Schließlich passen Wunderkerzen immer ;-). Die verwendeten Farben sind Flüsterweiß, Schiefergrau, Aquamarin, Kirschblüte und Silber.

Habt einen tollen Start in diese Woche und viel Spaß
bei den anderen "Glamour Girls":



Kommentare:

  1. Wow, wie cool. Das ist ja eine tolle Idee. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Wäre auch schade, wenn man das Stempelset nur zu Sylvester verwenden könnte.
    Eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht einfach klase aus liebe Sina! Ich habe die Wunderkerzen irgendwie bei dem Set übersehen, danke für die Inspiration!Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen