Montag, 21. November 2016

Kreativ zwischen den Meeren

Hallo zum Bloghop Kreativ zwischen den Meeren.
Unser heutiges Thema ist Weihnachten.

Ich zeige euch weihnachtliche Goodies, die ich mit dem Stempelset "Allerbeste Wünsche" und den passenden Framelits "Fröhliche Anhänger" gebastelt habe und eine Geschenkverpackung:


Fangen wir mit den Goodies an. Hierfür habe ich Schoki in den Zellophantüten (5,1x20,3 cm) mit goldenem Engelshaar verpackt. Für den Verschluss habe ich Farbkarton in Vanille Pur mit den alten Framelits "Rahmen-Kollektion" ausgestanzt, diesen halbiert und die Tüte innen festgeklebt. Zur Verzierung habe ich einen Anhänger mit dem Spruch "Allerbeste Wünsche", Kordel und Sterne aus Metallicfolie in Gold verwendet.

Außerdem habe ich diese Geschenkverpackung in der Größe 4,5x3,75 Inch gebastelt.


Den unteren Karton -kann man hier leider nicht sehen- habe ich in Savanne gebastelt und für den Deckel habe ich das Besondere Designerpapier "Eisfantasie" verwendet. Für die Verzierung habe ich wieder zwei Anhänger aus den Framelits "Fröhliche Anhänger" genommen. Bei dem einen Anhänger habe ich den Spruch aus dem Set "Drauf und dran" in Kupfer embosst und den Tannenbaumanhänger habe ich aus Folienpapier in Kupfer gestanzt. Das Geschenkband zum Verschließen ist aus dem Hauptkatalog.

In diesem Video könnt ihr sehen, wie man solche Boxen bastelt:


Nun viel Spaß bei den anderen Mädels:


Herzliche Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen