Dienstag, 31. Januar 2017

Twist Pop Up Panel Karte mit Stil

Hallöchen. Nach langem hin und her was ich nun aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog bestellen möchte, konnte ich endlich mit meinen neuen Schätzen basteln.
Nach Anleitung von Nadine Köller ist diese Twist Pop Up Panel Karte entstanden:


Ich habe mich für eine Karte zum 50. Geburtstag für eine Frau entschieden. Da ich unbedingt das Stempelset "Mit Stil" verwenden wollte. Ich liebe dieses Set. Eigentlich bin ich auch nicht so der Ausmaltyp, aber mit den Aquarellstiften macht es total Spaß.
Übrigens ist die Anleitung von Nadine wirklich klasse. Probiert es doch mal aus.

Viel Spaß und liebe Grüße
Eure Sina

Kommentare:

  1. Edel und fein Sina,...
    Ein tolles Werk!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sina,
    super hübsch deine Karte! Die hat wirklich Stil ;)

    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Sina. Die Karte steht auch noch auf meiner To do liste.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Tänzerin !
    LG Ilka

    AntwortenLöschen