Mittwoch, 22. Februar 2017

rechteckige Explosionsbox zur Geburt

Moin, Moin. Heute zeige ich euch eine Explosionsbox, die ich schon vor einiger Zeit für eine Bekannte gebastelt habe. Bei dieser Box habe ich mich von Nicole inspirieren lassen, die immer wunderschöne Sachen bastelt. Passend zum Thema Baby/Geburt habe ich einen Kinderwagen und Bauklötze in die Box gestellt. In einem Seitenfach findet der Gutschein Platz, der verpackt werden sollte. Für die Explosionsbox habe ich hauptsächlich ältere Produkte von Stampin Up verwendet. Von dem Stempelset "Kleine ganz groß" zum Beispiel kann ich mich einfach noch nicht trennen. Es ist echt zu süß. Naja und Designerpapier habe ich auch noch einiges liegen, weil ich es oft zu schön finde um es zu verwenden 😊. Ich weiß, dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin 😏. Und das Designerpapier "Zum Verlieben"  aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog liegt hier auch und wird gestreichelt... *lach*.


Habt einen schönen Tag und seid herzlich gegrüßt
Eure Sina

Kommentare:

  1. HuHu Sina, eine wirklich super hübsche Box, mit Liebe zum Detail, mal etwas anderes in der Form ;) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sina
    Die Box ist wunderschön und wird die Empfänger bestimmt sehr freuen.

    AntwortenLöschen